Bora Bora

cc Some rights reserved by Benoit Mahe

Blättert man den Bildband „Tauchen de Luxe“ von Tim Simond (Knesebeck Verlag) durch, bekommt man nicht nur Fernweh, sondern auch ziemliche Lust unter Wasser zu gehen. Besonders angetan hat’s mir Bora Bora, denn angeblich soll die Chance dort einen Zitronenhai zu sehen schon sehr groß sein. Andererseits: Die Chance am Great Barrier Reef eine Meeresschildkröte zu sehen liegt wahrscheinlich bei über 90 Prozent. Ich hab’s trotzdem geschafft, keine zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: