World’s Ugliest Postcards

Wer mich kennt, wird’s vermutlich wissen: Ich sammle die hässlichsten Postkarten der Welt. Man muss dazu vielleicht auch erklären, dass es verschiedene Arten von Hässlichkeit gibt und jede auf ihre Art ihre Berechtigung hat.

Es gibt offensichtlich Hässliche, die einfach kein schönes Motiv hat – das sind die weniger spektakulären Karten und davon bekomm ich auch nicht viel. Dann gibt’s natürlich die Photoshop Desaster, bei denen man sich, ob der Überbearbeitung gern übergeben möchte. Extrem beliebt bei den Sendern sind natürlich obszöne Karten. Hier gibt es Bandbreiten von eigentlich eh harmlos bis ‚Oh mein Gott, pack diese Karte sofort wieder weg‘. Auch sehr hässlich: Karten mit Extra – Plüsch, Glitzer, anderer Dreck. Immer ein Hit: Tiere, Essen und die Royals.

Und wer mir von seinen Reisen solche grauenhaften Exemplare schicken möchte ist sehr willkommen: Adresse gibt’s mit einem Mail an c.kaltenreiner {at} gmail.com 

Advertisements
Comments
3 Responses to “World’s Ugliest Postcards”
  1. lomoherz sagt:

    Schaue ich mir immer wieder gerne bei dir an 😀

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Schamesröte ins Gesicht treibt? Dann schaut mal auf Carolines Blog Wunschdenken in der Kategorie World’s Ugliest Postcards […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: